Qualität und Umwelt

Als eines der ersten Gebäudereinigungsunternehmen in Deutschland wurden wir bereits 1995 nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:1994 zertifiziert. Unser aktuelles Qualitätsmanagementsystem erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015.

Unternehmerische Verantwortung heißt für uns in der täglichen Arbeit, ebenso wie bei strategischen Entscheidungen, durch innovatives Handeln stets die ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.

Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter, energiesparende Mobilität im Fuhrpark, logistische Synergien, umweltverträgliche Chemie, Emissionsverminderung, Schonung der Ressourcen, Abfallvermeidung, Recyclingkonzepte und viele weitere Beiträge stehen für unser Leitbild des nachhaltigen Wirtschaftens.