Aktuelle Nachrichten

  • 28.08.2019 Menke Gebäudeservice als offizieller Bildungspartner

    Menke Gebäudeservice als offizieller Bildungspartner

    Als offizieller Bildungspartner im Dualen Studium der Internationalen Hochschule Dortmund bietet unser Unternehmen Studierenden die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrung zwischen Arbeit und Studium zu sammeln.

  • 02.08.2019 WIR BILDEN AUS!

    WIR BILDEN AUS!

    Wie sagt man so schön: „Heute schon für morgen sorgen“. Das machen wir - sehr gerne sogar. Und diese Verantwortung übernehmen wir schon seit vielen Jahren. So begrüßen wir zum 01. August 2019 unsere neuen Auszubildenden Frau Maike Arndt (Kauffrau für Büromanagement) Frau Tamara Stöhr (Gebäudereinigerin) und Herrn Loris Domanico (Kaufmann für Büromanagement) in unserem Team.

  • 02.08.2019 45-jähriges Dienstjubiläum - Herzlichen Glückwunsch!

    45-jähriges Dienstjubiläum - Herzlichen Glückwunsch!

    Zu einem in der heutigen Zeit außergewöhnlichen Dienstjubiläum konnten unsere Mitarbeiter sowie die Geschäftsführer Herr Paul und Herr Keysselitz ihrem Mitarbeiter Herrn Siegfried Steppuhn gratulieren. Mit knapp 15 Jahren begann er am 01.08.1974 seine Ausbildung und hat somit in seiner 45-jährigen Betriebszugehörigkeit einen großen Teil der Unternehmensgeschichte der Firma Menke miterlebt.

  • 23.07.2019 Wir gratulieren zum 25-jährigen Dienstjubiläum

    Wir gratulieren zum 25-jährigen Dienstjubiläum

    Im Juli 1994 begann der Personalleiter Herr Matthias Schulte seine Tätigkeit für das Unternehmen Menke Gebäudeservice. In einer kleinen Feierstunde bedankte sich die Geschäftsleitung für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Herrn Schulte weiterhin alles Gute. Auch das Mitarbeiter-Team schließt sich den Glückwünschen an.

  • 27.06.2019 Menke Gebäudeservice als Premium Partner von Dr. Schutz

    Menke Gebäudeservice als Premium Partner von Dr. Schutz

    Die Dr. Schutz Group ist weltweit führender Anbieter von Werterhaltungssystemen für Bodenbeläge. Als Premium Dr. Schutz Partner ist es unserem Unternehmen möglich, auch durch laufende Fortbildung in der Dr. Schutz Akademie, die Produktsysteme für Bodenbeläge ideal in unseren Objekten einzusetzen.

  • 20.11.2018 Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Dienstjubiläum

    Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Dienstjubiläum

    Seit 25 Jahren ist unsere Mitarbeiterin Annette Hartmann für unser Unternehmen tätig. Auch im Namen der Geschäftsleitung bedankte sich der Personalleiter Herr Schulte im Rahmen einer kleinen Feier für die langjährige gute Zusammenarbeit. Wir gratulieren ganz herzlich!

  • 14.11.2018 Lehrgang "Geprüfte Objektleiterin (FA/BIV)" erfolgreich absolviert

    Lehrgang \

    Im Juni 2018 haben unsere drei Mitarbeiterinnen Frau Berger, Frau Neubert und Frau Leischner-Schütz den Lehrgang zur geprüften/zertifizierten Objektleiterin in der Gebäudedienstleistung (BIV) in der Fachakademie für Gebäudemanagement und Dienstleistungen e.V. in Dresden erfolgreich absolviert. Wir danken unseren Objektleiterinnen für ihr Engagement und gratulieren ihnen ganz herzlich zu diesem Erfolg.

  • 13.07.2018 „..und wenn du nicht mehr kannst, lauf einfach ins Ziel“

    „..und wenn du nicht mehr kannst, lauf einfach ins Ziel“

    Kein Problem für die Menke Sportskanonen! Mit insgesamt 12 Teilnehmern (7 Läufer / 5 Nordic-Walker) ging es am 12. Juli 2018 auf die 6,5 km lange Strecke rund um den Möhnesee. Bei einem Mix aus strahlendem Sonnenschein, Regenschauern und Regenbögen haben wir uns zum 4. Mal den über 4.000 Teilnehmern angeschlossen und einen wirklich sehr schönen Abend erleben dürfen. Kulinarisch waren wir natürlich wie immer sehr gut versorgt. Mit Besen, Klobürste und Schwamm-Krönchen waren wir tatsächlich ein kleiner Hingucker und konnten uns sogar den 3. Platz für das „Kreativste Outfit“ sichern. Welch eine Freude! Auf der Veranstaltungsbühne gab es den verdienten Pokal und einen riesigen Applaus. Das Team hatte großen Spaß an dem Sportereignis und freut sich bereits auf den Lauf 2019.

  • 19.06.2018 2. Praxisworkshop

    2. Praxisworkshop

    Nachdem der bereits im vergangenen Jahr durchgeführte Praxisworkshop von allen Teilnehmern/innen sehr positiv beurteilt worden ist, haben wir die Veranstaltung zum diesjährigen Sommerbeginn wiederholt und erneut verschiedene Anwendungstechniken vermittelt bzw. vertieft.

  • 23.04.2018 Zertifikat "Hygienesicherungsfachkraft für Reinigungsdienstleistungen"

    Zertifikat \

    Unsere Objektleiterin Gertrud Kokenkemper-Meyer hat mit Erfolg an der Qualifizierungsmaßnahme zur Hygienesicherungsfachkraft für Reinigungsdienstleistungen in medizinischen Einrichtungen u. ä. Reinigungsobjekten im Gesundheitsdienst teilgenommen. Der 3-tägige Lehrgang wurde von der Fachakademie für Gebäudemanagement und Dienstleistungen e.V. in Köln durchgeführt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen